Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

“Game Of Thrones” im April: 5. Staffel läuft im deutschen Fernsehen parallel zum US-Start

Kommentieren
0
E-Mail

“Game Of Thrones” im April: 5. Staffel läuft im deutschen Fernsehen parallel zum US-Start

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die besten Bilder von Emilia “Khaleesi” Clarke

Gute Nachrichten für ungeduldige Fans von “Game Of Thrones”, die bereits die vierte Staffel vor dem Deutschlandstart gesehen haben und es nun kaum erwarten können, auch die 5. Season noch vor allen anderen zu erleben: Sky wird die neuen Folgen in Originalsprache parallel zur US-Ausstrahlung zeigen.

HBO geht nach deutscher Zeit in der Nacht vom 12. zum 13. April mit der ersten neuen Folge der Fantasy-Saga auf Sendeung, Sky wird die aktuelle Episode dann zunächst über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zum Abruf zur Verfügung stellen.

Die Präsentation auf Sky Atlantic HD erfolgt etwas später, dann haben Zuschauer aber auch die Möglichkeit, zwischen der Originalfassung und der deutschen Synchronisation zu wählen. Sky Deutschland gab bisher aber noch keinen Sendetermin dafür an.

Ab April zeigt der Bezahlsender zudem einige Specials, die es nur dort zu sehen gibt, wie Sky-Programmchef Gary Davey mitteilte. Um was es sich genau handelte, wollte er aber nicht verraten.

Wer einen ersten Blick auf die 5. Staffel werfen will, der kann sich noch einmal den Teaser anschauen. RTL II zeigt ab 13. Januar jeweils am Dienstag die 4. Staffel der erfolgreichen HBO-Serie.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben