„Game Of Thrones“ Staffel 7: Das verrät der neue Trailer!

Der 16. Juli und damit die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ rückt näher. Fans analysieren jeden Schnipsel, auf der Suche nach Hinweisen. Wir haben zusammengefasst, welche Infos im neuen Trailer versteckt sind. Achtung Spoileralarm!

Die Spanier waren richtig früh dran: Erst gab es eine Pop-Up-Ausstellung in Madrid, bei der Fans einen Einblick in die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ erhaschen konnten. Nun hat HBO auch noch den Trailer auf Spanisch veröffentlicht – zum Glück für alle sichtbar auf Facebook. Hinweise auf die Handlung lassen sich in den Bildern viele finden. Wir haben sie zusammengefasst.

https://www.facebook.com/HBOEspana/videos/487535378246617/

Gibt es einen neuen Maester?

Ein Fremder trägt die Robe eines Maester; sein Gesicht ist zu verschwommen, um klar erkennen zu können, um wen es sich handelt. Umgeben ist er von alten Büchern, was ein sicherer Hinweis darauf ist, dass er sich in Oldtown befindet. Nun, da Samwell dort ist, könnte die Stadt in der siebten Staffel eine Hauptrolle spielen.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Staffel 7 soll die bisher beste sein

Die Drachen können nicht weit sein

Gleich mehrere Szenen zeigen den Kampf zwischen der Lannister-Armee, den Unbefleckten und den Dothraki. Aus einem anderen Trailer ist bekannt, dass es mindestens einen Kampf zwischen den Unbefleckten und den Lannisters geben wird, an dem Drachen beteiligt sind.

Jon Snow trägt mehr Fell, als jemals zuvor

Gefrorenes Haar und eisige Kulisse: Es sieht so aus, als befände sich Jon Snow wieder nördlich der Mauer – bereit, gegen die White Walker zu kämpfen.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Darum hat Jon Snow einen derart kleinen Piepmatz in der Hose

Jon Snow darf als einziger sprechen

Außerdem ist Jon Snow der einzige Protagonist, der im Trailer einen Sprecherpart hat. Er sagt: „Die Kämpfe von gestern zählen nicht; der Norden muss zusammenhalten.“

Die Greyjoys sind noch auf dem Schiff

In einer Szene wird ein Kampf auf dem Schiff von Theon Greyjoy gezeigt. Es sieht so aus, als ob Theon und Yara mit den Bewohnern der Iron Islands kämpfen, vielleicht sogar mit ihrem Onkel Euron selbst.

Dany erforscht eine Höhle

Die Felsformationen in der dunklen Höhle ähneln dem, was man von Dragonstone bislang gesehen hat. Sie könnte dort nach dragonglass suchen, dem einzigen Material neben valyrischen Stahl, dass die White Walkers zerstören kann.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Überraschung! Staffel 7 wird viel länger, als wir dachten

Das Schlafzimmer von Cersei?

Die Dekorationen in dem Raum unterscheiden sich von denen im Schlafzimmer von Cersei. Jedoch befindet sich ein Bett darin. Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass sie am Casterly-Felsen ist, dem Sitz der Lannisters. Viele glauben, dass er das Ziel eines Angriffs der Unbefleckten sein könnte.

Pod ist zurück!

Kurz ist die Ausbildung von Brienne und Pod zu sehen – sie könnten sich auf dem Hof von Winterfell befinden.

Jamie wieder zu Pferde

Jamie und Ser Bronn sind wieder da – zu Pferde und unterstützen die Lannisters. Ein Hinweis auf einen Showdown zwischen ihnen und Dany.

Die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ startet am 16. Juli auf HBO.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates