„Game Of Thrones“, Staffel acht: Haben die Folgen Spielfilmlänge?

Die Fans von „Game Of Thrones“ fiebern dem 16. Juli entgegen. Dann bereitet sich Westeros in der siebten Staffel auf die große Schlacht vor. Indes wurde bekannt, dass die sechs Folgen, die es in der darauf folgenden, finalen Staffel der Serie geben wird, Spielfilmlänge haben könnten.

Die Fans von „Game Of Thrones“ waren enttäuscht: Staffel sieben wird nur sieben Folgen haben und die achte Staffel sogar nur sechs. Dafür gibt es nun ein weiteres Trostpflaster. Denn wie es scheint, könnten die Folgen der finalen Staffel Spielfilmlänge haben.

Mehr zum Thema
Dieses Video zeigt alle Toten in „Game Of Thrones“ - und es ist unfassbare 21 Minuten lang!

Das hat, wie „Vanity-Fair“ berichtet, zumindest Sound-Designerin Paula Fairfield auf der „Con Of Thrones“, der ersten „Game-Of-Thrones“-Messe in Nashville, angedeutet. Demnach werde darüber nachgedacht, alle Folgen auf 80 Minuten zu erstrecken. Das würde bedeuten, dass die Staffel insgesamt genauso viel Spielzeit hätte wie eine reguläre.

Episoden in Spielfilmlänge erst 2019?

https://www.facebook.com/HBOEspana/videos/487535378246617/

Gerüchten zufolge soll noch einige Zeit vergehen, bis die achte Staffel produziert werden wird. Spekulationen drehten sich außerdem darum, dass sie womöglich erst 2019 ausgestrahlt wird.

Die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ startet am 16. Juli auf HBO.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates