ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Serien wie „Game of Thrones“: Diese Alternativen trösten Fans über das Aus hinweg

„Game Of Thrones“, Staffel acht: Haben die Folgen Spielfilmlänge?

Die Fans von „Game Of Thrones“ waren enttäuscht: Staffel sieben wird nur sieben Folgen haben und die achte Staffel sogar nur sechs. Dafür gibt es nun ein weiteres Trostpflaster. Denn wie es scheint, könnten die Folgen der finalen Staffel Spielfilmlänge haben.

Das hat, wie „Vanity-Fair“ berichtet, zumindest Sound-Designerin Paula Fairfield auf der „Con Of Thrones“, der ersten „Game-Of-Thrones“-Messe in Nashville, angedeutet. Demnach werde darüber nachgedacht, alle Folgen auf 80 Minuten zu erstrecken. Das würde bedeuten, dass die Staffel insgesamt genauso viel Spielzeit hätte wie eine reguläre.

Episoden in Spielfilmlänge erst 2019?

Gerüchten zufolge soll noch einige Zeit vergehen, bis die achte Staffel produziert werden wird. Spekulationen drehten sich außerdem darum, dass sie womöglich erst 2019 ausgestrahlt wird.

Die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ startet am 16. Juli auf HBO.

„Game Of Thrones“ Staffel 7: Das verrät der neue Trailer!

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Lange vor „Game Of Thrones“: Peter Dinklage war mal Punk-Sänger

Wenn irgendwo der Name Peter Dinklage fällt, denkt man sicherlich zuerst an die Fantasy-Serie „Game Of Thrones“. Vielleicht aber auch an die Filme „X-Men: Days Of Future Past“ oder „Pixel“ mit Adam Sandler. Dass der 50-jährige Schauspieler auch mal in einer Punkband gespielt hat, dürften aber sicherlich die Wenigsten wissen. Punkrock als Ventil Richtig gelesen, in den 90er-Jahren war Peter Dinklage Mitglied der Band Whizzy. Die Musikrichtung soll eine Mischung aus Punk, Rap und Funk gewesen sein. Dinklage war nicht nur Frontmann von Whizzy und sang, er spielte auch das Kornett, wie ein Foto beweist. Leider existieren im Internet keine…
Weiterlesen
Zur Startseite