Garbage: Jubiläumsausgabe von „beautifulgarbage“ gewinnen


von

Am 01. Oktober 2021 – exakt 20 Jahre nach dem erstmaligen Erscheinen – veröffentlichen Garbage eine Neuauflage ihres Albums „beautifulgarbage“. Anlässlich des Release verlosen wir die Jubiläumsausgabe drei Mal auf CD.

Auf der von Kritiker*innen gefeierten Platte erweiterte die Band um Sängerin Shirley Manson und Nirvana-Produzent Butch Vig ihre musikalische Palette um ein Vielfaches. So verbinden sich Rock und Grunge auf „beautifulgarbage“ mit elektronischeren New Wave-, Hip-Hop- und Girlgroup-Einflüssen.

„Wir waren immer unglaublich stolz auf dieses Album und hatten das Gefühl, dass es seiner Zeit in vielerlei Hinsicht weit voraus war“, sagt Sängerin Shirley Manson über die Platte. Zum 20-jährigen Jubiläum erscheint das Album remastert in verschiedenen Vinyl-, CD- und Digital-Editionen.

GARBAGE beautifulgarbageZum Re-Issue von „beautifulgarbage“ am 01. Oktober 2021 verlosen wir drei CD-Sets:

Auf dem zu gewinnenden 3-CD-Set sind neben dem Original-Album zahlreiche B-Seiten, Alternativ-Versionen und Remixes enthalten. Wer gewinnen will muss nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten:

Für welche legendäre Band war Garbage-Drummer Butch Vig als Produzent tätig?

  • The Beatles
  • Metallica
  • Nirvana

Einsendeschluss ist der 31.09.2021, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Lösung

BMG/Warner