Spezial-Abo

Gaucho Dance: Hoffentlich kein Hit! – Pressestimmen


von


Schauspielerin und Ehefrau von John Travolta: Kelly Preston ist tot

Die US-amerikanische Schauspielerin Kelly Preston ist im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs gestorben. Das gab ihr Ehemann John Travolta am Montag (13. Juli), auf Instagram bekannt. Laut des „People“-Magazins hatte sich Kelly Preston dazu entschieden ihre Krankheit geheim zu halten. Die Nachricht kam für viele dementsprechend überraschend. John Travolta schrieb auf Instagram: „Mit sehr schwerem Herzen informiere ich euch, dass meine schöne Frau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen Brustkrebs verloren hat. Sie kämpfte mutig mit der Liebe und Unterstützung so vieler.“ https://www.instagram.com/p/CCkgCG5ptxE/   Kelly Preston wurde bekannt mit „Twins“ und „Jerry Maguire“ John Travolta und Kelly Preston feierten erst…
Weiterlesen
Zur Startseite