Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gaz Coombes – neues Album “Matador” vor Veröffentlichung im Stream

Kommentieren
0
E-Mail

Gaz Coombes – neues Album “Matador” vor Veröffentlichung im Stream

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass Gaz Coombes mit seinen 37 Jahren, seine Karriere startete er 1995 mit Supergrass, bereits einiges erlebt hat, steht außer Frage. Auf seinem neuen Album “Matador” betreibt der Songwriter nun den Exorzismus seiner eigenen Dämonen und singt oftmals überraschend offen und ehrlich über Selbstzweifel und durch Drogenkonsum ausgelöste Psychosen. “Matador” ist ein aufwühlendes, mitreißendes Album, das sich, trotz aller Verzweiflung, im Kern durch seine Romantik auszeichnet.

Insgesamt zwei Jahre arbeitete Coombes an “Matador”, sein Solo-Debüt “Here Come The Bombs” war 2012 erschienen. Der Musiker, der die meisten Instrumente – auch Banjo und Mellotron – in Eigenregie einspielte, bekam im Studio Unterstützung von Loz Colbert, Schlagzeuger der Shoegazing-Band Ride.

Bei uns gibt es das komplette Album bereits jetzt im Stream zu hören:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben