Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gebrochener Fuß: Axl Rose leiht sich Dave Grohls Thron!

Kommentieren
0
E-Mail

Gebrochener Fuß: Axl Rose leiht sich Dave Grohls Thron!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Axl Rose hat sich den Fuß gebrochen – wie schon Dave Grohls Beinbruch gezeigt hat, ist das aber kein Grund, Shows abzusagen. Die Band hat kurzerhand beim Foo-Fighters-Frontmann angefragt und sich dessen Thron ausgeliehen.

Bei der gestrigen Show in Las Vegas kam er direkt zum Einsatz. Grohl und Drummer Taylor Hawkins wollten sich das Spektakel offenbar persönlich ansehen – ein Fan knipste die beiden beim Betreten der Arena.

Hier weitere Fotos und Videos aus dem Publikum:

#GnFnR #GunsNRoses #NotInThisLifeTime #AxlRose #Slash #LasVegas #TMobileArena #GNR

A video posted by Tony Trujillo (@trujillo310) on

#axlrose #gunsnroses #LasVegas #jungle

A photo posted by mr_jonah (@mr_jonah) on

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben