Gelber Chris Martin: Coldplay treten in der Comic-Serie „The Simpsons“ auf

Coldplay bei den Simpsons? Das kann eigentlich nicht gut für Chris Martin und Co. enden, ist die Serie doch für ihren bitterbösen Humor bekannt. Doch die britische Band sieht das offenbar nicht so eng und hat einen animierten Gastauftritt in der Show.

Homer Simpson gewinnt eine Million Dollar und engagiert dann Coldplay für eine Privatshow in seinem Wohnzimmer. Das Konzert muss allerdings unterbrochen werden, da Bart Simpson auf die Toilette muss. Mehr ist nicht bekannt über den „Auftritt“ von Coldplay bei der US-Cartoonserie „The Simpsons“. Dass es einige bissige Kommentare zu Chris Martins „Gutmenschentum“ geben wird, ist eigentlich zu erwarten. Dass Stars als Comic-Figuren bei den Simpsons auftreten hat übrigens Tradition. So konnten schon Aerosmith, Michael Jackson, Green Day, Britney Spears und viele andere ganz in gelb bewundert werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates