Gerüchte verdichten sich: Robbie Williams wieder bei Take That?

Robbie Williams macht weiterhin Andeutungen und nährt Gerüchte - etwas Konkretes zu einer Reunion mit Take That gibt es aber nicht. Im Moment beschäftigt der Sänger sich mit seinem neuen Album- im selben Studiokomplex, in dem auch Take That arbeiten.

Will er nun oder will er nicht? Robbie Williams weiß zumindest definitiv, wie man Aufmerksamkeit bekommt. Immer wieder macht er Andeutungen gegenüber der Presse, dass eine Reunion mit Take That sicher „Spaß“ mache und „von Tag zu Tag wahrscheinlicher“ werde. Jetzt hat der Sänger aber erst mal mit den Arbeiten zu seinem neuen Album begonnen – passenderweise im selben Studiokomplex, in dem auch seine ehemalige Band zur Zeit arbeitet.

Für die britischen Klatschzeitschriften offenbar Grund genug, die Rückkehr zu Take That offiziell zu machen: So sollen der Sänger und die restlichen Bandmitglieder für 2010 bereits eine groß angelegte Tour gemeinsam planen und Robbie sei nun wirklich „back for good“. Von offizieller Seite klingt das aber ganz anders: „Robbie konzentriert sich derzeit nur auf die Arbeit an seinem Album und hat keinerlei Pläne für eine Reunion mit Take That“, so Robbies Sprecher.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates