Gewinnen: 3 DVDs zum Drama „Zwischen uns“


von

In „Zwischen uns“ (2021) geht es um die einzigartige Beziehung zwischen Eva (Liv Lisa Fries) und ihrem 13-jährigen autistischen Sohn Felix (Jona Eisenblätter). Das außergewöhnliche Mutter-Sohn-Porträt ist von 29. November an auf DVD und digital erhältlich. Regie hat Max Fey geführt.

ROLLING STONE verlost drei DVDs.

„Zwischen uns“ DVD (Quelle: Entertainment Kombinat)

Zwischen Liebe und Ratlosigkeit: Darum geht’s im Film

Als Mutter gibt Eva alles, um ihrem autistischen Sohn ein stabiles Umfeld zu geben. Die Angst- und Wutattacken von Felix erschweren Eva dies jedoch. So findet sie sich täglich zwischen Trauer, Liebe und Ratlosigkeit wieder.

Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen

ROLLING STONE verlost drei DVDs zum Film „Zwischen uns“. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Zwischen uns“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 08. Dezember. Viel Erfolg!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)