Gewinnen: „3 From Hell“-Blu-ray von Rob Zombie

Otis, Baby und Cpt. Spaulding schaffen es wie durch ein Wunder den schweren Beschuss am Ende von „The Devils Rejects“ zu überleben, müssen jedoch wegen ihrer Zahlreichen schweren Verbrechen ins Gefängnis – ohne jegliche Aussicht auf Freilassung. Allerdings dauert es nicht lange, bis die Familie Firefly das Gefängnis türmt und zusammen mit dem komplett irren „Midnight Wolfman“ wieder plündernd und mordend durch das Land zieht.

„3 From Hell“ im Trailer:

Nach den Vorgängern „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devils Rejects“ führt Regisseur Rob Zombie in seinem Horror-Thriller „3 From Hell“ die blutige „Firefly“-Familiengeschichte weiter aus.

Unterstützung leistet der Cast um Bill Moseley („The Texas Chainsaw Massacre“), Sheri Moon Zombie („Halloween“) und Danny Trejo („Machete“) – der im September verstorbene Sid Haig („Kill Bill Vol.2“) ist in seiner letzten Rolle als Captain Spaulding zu sehen.

ROLLING STONE verlost zum offiziellen Heimkino-Start von „3 From Hell“ am 21. November drei Blu-ray Editionen. Einfach das Formular ausfüllen und „Hell“ als Lösungswort angeben. Teilnahmeschluss ist der 28. November 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


„Joker“-Publikum in Paris flieht panisch, als ein Mann „Allahu akbar“ ruft

„Joker“: pro und contra im Podcast: Ein Mann, der bei einer Pariser Vorführung von „Joker“ „Allahu akbar“ schrie, wurde von der Polizei festgenommen, nachdem der Zuschauer die Kinobesucher am Sonntagabend in Panik versetzt hatte. Laut „Le Parisien“ wurde der 34-jährige Mann verhaftet und unter psychiatrische Beobachtung gestellt. Eine Zeuge beschrieb, dass der Schreihals zunächst immer wieder „das ist politisch!“ brüllte und währenddessen laut lachte. Während einige den Besucher aufforderten, „die Klappe zu halten“, waren andere äußerst besorgt. „Leute gerieten in Panik, rannten zu den Ausgängen“ Nach den Rufen von „das ist politisch“ sei der Mann aufgestanden, um seine Hände auf…
Weiterlesen
Zur Startseite