Highlight: Netflix: Das sind die besten Thriller-Filme auf Netflix

Gewinnen: Blu-ray des knallharten Thrillers „The Chain“

In „The Chain“ findet Mike (John Patrick Amedori) heraus, dass er die gleiche unheilbare Krankheit hat wie sein Vater hat. Deswegen beschließt er, seinem Leben selbst ein Ende zu setzen und tritt einem Kreis bei, in dem sich die Mitglieder bei ihrem Suizid assistieren. Dieser Zirkel hat allerdings eine Regel: Man muss zuerst jemand anderem aus der Kette töten um selber Hilfe zu bekommen.

„The Chain“ ist der zweite Film von Regisseur David Martin Porras, zu dem er auch selbst das Drehbuch geschrieben hat. Besetzt ist er unter anderem mit Ray Wise, Madeleine Zime und Jamie Clayton.

Wir verlosen jeweils 4x die Blu-ray von „The Chain“. Wer gewinnen will, muss einfach das unten stehende Formular ausfüllen und als Lösungswort „The Chain“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 1. Januar 2020

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Koch Media GmbH

Michael Jackson: Ein Leben in Bildern

Weiterlesen
Zur Startseite