Gewinnen: Blu-ray des Sci-Fi-Films „Aniara“

Nachem die Erde zerstört wurde, macht sich das Raumschiff „Aniara“ auf den Weg zum Mars um dort den neuen Planeten zu besiedeln. Als das Schiff von seinem Kurs abkommt und die Ressourcen knapp werden, beginnen die an Bord lebenden Menschen sich über ihren auf Konsum getrimmten Lebensstil zu Gedanken zu machen und diesen zu hinterfragen. Der schwedische Science-Fiction-Film von Pella Kagermann und Hugo Lilja feierte seine Premiere bei dem Toronto International Film Festival 2018 – und basiert auf dem gleichnamigen Gedicht aus 1956.

Wir verlosen jeweils 3x die Blu-ray für den Science-Fiction-Film „Aniara“. Wer gewinnen will, muss einfach das Formular unten ausfüllen und als Lösungswort „Aniara“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 06. März 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


The Beatles: „Abbey Road“ erfolgreichstes Vinyl-Album der Zehnerjahre

Es ist ja längst bekannt, dass Plattenfirmen mit CDs kaum noch Geld verdienen und die Gewinne vergangener Zeiten mit Streams kaum ausgeglichen werden können. Wie ein Phoenix aus der Asche stieg in den vergangenen zehn Jahren allerdings die Schallplatte, die sich inzwischen als Medium wieder großer Beliebtheit erfreut und seit einiger Zeit eine prächtige positive Verkaufskurve nach oben hinlegt. Mit anderen Worten: Vinyl ist wieder ein Milliardengeschäft. Die glänzenden Umsätze werden aber vor allem mit den Meisterwerken der Vergangenheit gemacht. Das geht aus einem Jahresabschlussbericht des US-amerikanischen Statistik-Unternehmens Nielsen hervor. Demnach ist „Abbey Road“ von den Beatles die erfolgreichste Platte…
Weiterlesen
Zur Startseite