Gewinnen: Blu-ray für das Drama „After The Wedding“

Isabel und Theresa leben in völlig unterschiedlichen Welten. Theresa ist Multimillionärin und lebt in New York, während Isabel um den Erhalt eines Waisenhauses in Kalkutta kämpft. Kurzerhand beschließt Theresa, Isabel mit einer Spende in ihrem Lebenswerk zu unterstützen, allerdings unter der Bedingung sie in einmal persönlich kennenzulernen. Als sie in New York eintrifft, laufen gerade die Vorbereitungen von Graces Hochzeit, der Tochter von Theresa. Dabei trifft sie auch Oscar, ihre alte Liebe und der Ehemann von Theresa. Schnell bemerkt sie, dass ihr Projekt nicht zufällig von der Millionärin ausgesucht wurde.

Das Familiendrama von Bart Freundlich ist ein Remake des oscarnominierten „Nach der Hochzeit“ von Susanne Bier und ist mit Michelle Williams und Julianne Moore in den Hauptrollen hochkarätig besetzt. „After The Wedding“ kam im Oktober 2019 in die Kinos und ist ab dem 27. Februar auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

 

Wir verlosen jeweils 3x die Blu-ray für das Familiendrama „After The Wedding“. Wer gewinnen will, muss einfach das Formular unten ausfüllen und als Lösungswort „After The Wedding“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 13. März 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Kritik: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ – Shetland-Ponys gegen Sternzerstörer? WTF?

Es ist R2-D2, der uns mehr über diesen Film mitteilt, als eigentlich beabsichtigt sein könnte. Weil er ein eher langsamer Roboter ist, und dieser Film, „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, ein sehr schneller. Deshalb bleibt die Tonne auf zwei Rädern bei so gut wie allen Action-Szenen außen vor. R2-D2 muss von Anfang bis Ende einfach nur ein Zelt bewachen. Der Fußball-Android BB-8 macht nun seinen Job und reist durchs All – die neue Generation übernimmt. Und es passiert einfach zu viel, und das zu schnell. Denn viel, sehr viel Handlung hat Regisseur J.J. Abrams auch in diesen Trilogie-Abschluss packen müssen…
Weiterlesen
Zur Startseite