Highlight: Netflix: Das sind die derzeit besten und gruseligsten Horror-Filme

Gewinnen: Blu-rays für Horrofilm „Quiet Comes The Dawn“

Sveta leidet seit dem Tod ihres Bruders unter qualvollen Albträumen. Ein Experiment vom Institut der Somnologie soll ihr helfen Antworten darauf zu finden. Gemeinsam mit anderen will sie in einen Klartraum einsteigen, der ihr helfen soll, ihre Probleme zu überwinden. Als sie jedoch aufwachen, finden sie sich in einer Realität wieder, die noch schlimmer ist als jeder Albtraum.

Der russische Horrorfilm „Quiet Comes The Dawn“ erscheint am 30. Januar auf Blu-ray und DVD und ist von den Machern  des 2017 erschienenen „The Bride“. Regie führte Pavel Sidorov und in den Hauptrollen sind unter anderem Oksana Akinshina, Anna Slyu und Alexandra Drozdova zu sehen.

Wir verlosen jeweils 3x Blu-ray für den Film „Quiet Comes The Dawn“. Wer gewinnen will, muss einfach das Formular unten ausfüllen und als Lösungswort „Quiet Comes The Dawn“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 18.02.20. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Seht hier den Teaser-Trailer zu „A Quiet Place 2"

„A Quiet Place“ war 2018 eine der großen Kino-Überraschungen, der Horrorfilm über Monster, die durch den kleinsten Pieps angelockt werden, konnte sowohl bei Kritikern als auch Publikum punkten. Deswegen warteten viele auch auf einen Nachfolger des Films. Jetzt kam ein erster Teaser-Trailer zur zweiten Regiearbeit von John Krasinski. Die Fortsetzung soll am 20. März 2020 in die Kinos kommen. Darin müssen sich Emily Blunt und ihre Familie ein weiteres mal durch die postapokalyptische Welt kämpfen, in der die Stille zum großen Stilmittel wird. Krasinski spinnt seine interessante Grundidee weiter und verlagert den Ort des Geschehens in die weite Welt außerhalb…
Weiterlesen
Zur Startseite