Gewinnen: Bob Dylan Signature Mundharmonika von HOHNER

E-Mail

Gewinnen: Bob Dylan Signature Mundharmonika von HOHNER

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im aktuellen ROLLING STONE gehen wir in der Titelgeschichte „Bob Dylan: Die schwierigen Jahre“ einer für den Musiker herausfordernden Epoche nach: Als er Ende der Siebziger Gott fand, liefen ihm die Fans in Scharen davon.

Nun offenbart eine neue Folge der „Bootleg Series“, dass Dylan damals nicht nur als Christ, sondern auch als Sänger neu geboren wurde. Maik Brüggemeyer fragt: Wie konnte das passieren? In unserer CD-Beilage „Bootleg Series“ – Track für Track hat Brüggemeyer die wichtigsten und interessantesten Stücke dieser Zeit kompiliert.

Passend zur Titelgeschichte 11/2017 verlosen HOHNER und ROLLING STONE dreimal die BOB DYLAN SIGNATURE MUNDHARMONIKA von HOHNER.

Stimmplatten: Messing, 0,9 mm
Stimmplatten Oberfläche: gold
Stimmzungen: 20, Messing
Kanzellenkörper: Doussie, braun
Kanzellenkörper Oberfläche: zweifach lackiert
Mundstück Oberfläche: Doussie
Deckel Oberfläche: Edelstahl
Tonart: C
Typ: diatonisch
Stimmung: Richter
Anzahl Löcher: 10
Tonumfang: 3 Oktaven
Länge: 10,5 cm

Gewinnen:

Wir verlosen dreimal die BOB DYLAN SIGNATURE MUNDHARMONIKA von HOHNER. Einfach Formular ausfüllen und die Frage beantworten: Auf welchen Platz der besten Live-Alben wählten wir Dylans „Bootleg Series, Vol. IV“ (Kennwort-Feld)? Die Lösung steht in der Galerie. Einsendeschluss 27. November 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Lösung

Aktuelle Ausgabe:

ROLLING STONE im November 2017 – Titelthema: Bob Dylan + exklusive CD „Deep Dylan“

Hohner
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel