Gewinnen: Bryan Ferrys Soloalbum „Taxi“ 2x als limitierte Neuauflage auf CD


von

Vor fast dreißig Jahren veröffentlichte  Roxy-Music-Frontmann Bryan Ferry sein achtes Soloalbum „Taxi“. Zum Jubiläum erscheint die Platte nun in einer limitierten Neuauflage. Ab dem 25. November gibt es die neuen CD- und Vinyl-Versionen zu kaufen.

Auf CD erscheint „Taxi“ in einer limitierten Hülle im japanischen Stil und einem neuem Artwork, das Bryan Ferry persönlich ausgewählt hat. Auf Vinyl gibt es die Platte als gelbe Coloured-LP.

Sein letztes Soloalbum veröffentlichte Brian Ferry 2018 mit „Bitter-Sweet“. Auch Roxy Music feiern 2022 ein Jubiläum: Die Band  wurde 50 Jahre alt und fand sich zur Feier des Jubiläums zu einer großen Reunion-Tour durch Nordamerika und Großbritannien zusammen.

„Taxi“ erschien ursprünglich im März 1993. Abgesehen vom letzten Track „Because You’re Mine“ ist es ein Coveralbum, Ferry interpretiert etwa „I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins und Lou Reeds „All Tomorrow’s Parties“ neu. Produziert wurde das Album von Bryan Ferry und dem britischen Gitarristen Robin Trower.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bryan Ferry / Roxy Music (@bryanferry_roxymusic)

Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen

ROLLING STONE verlost die Neuauflage von Bryan Ferrys achtem Soloalbum „Taxi“ zweimal auf CD. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Taxi“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 09. Dezember. Viel Erfolg!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Bandcamp Inc.