Gewinnen: „Criminal Squad“ auf Blu-ray und DVD

Gewinnen: „Criminal Squad“ auf Blu-ray und DVD

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

In kaum einer anderen Stadt wie Los Angeles werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt. Auch die routinierte Gangster-Bande des Ex-Sträflings Ray Merrimen (Pablo Schreiber) ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als einer ihrer Raubzüge zu mehreren Toten führt, geraten die Outlaws ins Visier des skrupellosen Cops Nick (Gerard Butler) und seiner Spezialeinheit des Sheriff’s Departments.

Selbst bereit die Grenze zwischen Gut und Böse zu überschreiten, beginnen die Ermittler eine provokante Jagd auf die Verbrecher. Denn diese planen nichts Geringeres, als das am besten gesicherte Geldinstitut der Stadt zu knacken: die Federal Reserve Bank in Downtown L.A.

In der Hauptrolle von „Criminal Squad“ zeigt Gerard Butler als „Big Nick“ natürlich, wie man als hemdsärmeliger Cop die Dinge löst. Gemeinsam mit seiner handverlesenen Einsatztruppe aus „Bad Cops“ stellt sich Nick mit seinen eigenen Methoden dem Ex-Soldaten Ray Merrimen, gespielt von „American Gods“-Star Pablo Schreiber, entgegen. In Christian Gudegasts Heist-Movie sind außerdem Curtis „50 Cent“ Jackson und O’Shea Jackson Jr., der Sohn von Rap-Legende Ice Cube, zu sehen.

ROLLING STONE verlost „Criminal Squad“ jeweils zweimal auf Blu-ray und DVD. Wer gewinnen will, muss nur das Kontaktformular ausfüllen und als Stichwort „Criminal Squad“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen

Streaming-Riese Netflix hat eine große Mediathek voller Filme, Serien, Dokus und weiteren Formaten. Ständig kommen neue Titel hinzu und da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. ROLLING STONE zeigt Ihnen deshalb die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Überblick. Inhaltsverzeichnis Neu auf Netflix: Serien Neu auf Netflix: Filme Neu auf Netflix: Dokumentationen Neu auf Netflix: Serien You Me Her: Staffel 3 Verfügbar ab/seit: 01.06.2018 In der dritten Staffel „You Me Her“ führen Emma, Jack und Izzy ihre Dreier-Beziehung weiter, stehen aber auch vor ganz neuen Herausforderungen, beispielsweise Elternschaft und Karriere. Aber auch die Frage, ob sie noch zusammen sein sollten, steht…
Weiterlesen
Zur Startseite