Gewinnen: „Daredevil“-Hoodies

E-Mail

Gewinnen: „Daredevil“-Hoodies

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Daredevil“  erzählt die Geschichte von Matt Murdock, der als Kind sein Augenlicht verlor. Mit Hilfe seiner anderen überdurchschnittlich ausgeprägten Sinne bekämpft er als Erwachsener das Unrecht in New York City: tagsüber als Anwalt und nachts als maskierter Superheld Daredevil.

Für die neue Serie, die seit 10. April exklusiv bei Netflix zu sehen ist, konnte ein starker Cast gewonnen werden. Matt Murdock / Daredevil wird gespielt von Charlie Cox („Boardwalk Empire“), seinen Gegenspieler Wilson Fisk verkörpert Vincent D’Onofrio („Criminal Intent“) neben Rosario Dawson (als Claire Temple), Deborah Ann Woll (Karen Page) und Elden Henson (Foggy Nelson). In weiteren Rollen sind Scott Glenn (Stick), Bob Gunton (Leland Owlsley), Toby Leonard Moore (Wesley), Vondie Curtis Hall (Ben Urich) und Ayelet Zurer (Vanessa Marianna) zu sehen.

Wir verlosen exklusiv „Daredevil“-Hoodies in den Größen M und L. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und als Kennwort „Daredevil“ + Größe  angeben. 

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 16.27.12

[contact-form-7 404 "Not Found"]
E-Mail