Spezial-Abo

Gewinnen: Die komplette Serie, inklusive finaler Staffel von „THE AFFAIR“ auf DVD


von

Handlung

Nach den ereignisreichen Erlebnissen in der vierten Staffel versuchen Noah (Dominic West) und Helen (Maura Tierney), ihr Leben wieder zu ordnen. Doch gerade als sich alles beruhigt hat, löst eine zufällige Begegnung eine Reihe von Ereignissen aus, die sie zwingt, sich Vergangenheit zu stellen.

Gleichzeitig versucht Joanie (Anna Paquin), die mittlerweile erwachsene Tochter von Alison und Cole, in einer anderen Zeitebene in der Zukunft, die Wahrheit über den Tod ihrer Mutter herauszufinden.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

 

Die letzte Staffel wirft noch einmal einen Blick auf sämtliche Protagonisten – mit einem starbesetzten Cast. Während Dominic West, der die Hauptrolle des Noah spielt, für einen Golden Globe nominiert wurde, kann seine Kollegin Mauura Tierney, die die weibliche Hauptrolle der Helen spielt, bereits einen gewonnenen Golden Globe vorweisen. Und auch Anna Paquin, die als Joanie in der Zukunft lebt, kann schon einen beachtlichen Erfolg aufweisen: Sie gewann bereits einen Oscar.

Verlosung

Die fünfte und damit letzte Staffel von „THE AFFAIR“ ist in Deutschland ab dem 09. Juli auf DVD erhältlich. ROLLING STONE verlost aus diesem Anlass zwei Mal die gesamte Serie, inklusive der letzten Staffel, auf DVD. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie einfach nur das Formular ausfüllen und „THE AFFAIR“ als Lösung angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 20. August 2020.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Gewinnen: Fan-Pakete zum Kinostart von „Marie Curie – Elemente des Lebens“

Die Entdeckungen und Forschungen der polnischen Chemikerin und Physikerin Marie Curie (Rosamund Pike) in Frankreich haben bis heute unweigerliche Auswirkungen auf den Alltag der Menschen. Die visionäre Pionierin und zweifache Nobelpreisträgerin hatte aufgrund ihres Geschlechts zeit ihres Lebens mit Widerständen in der männlich dominierten Wissenschaftswelt zu kämpfen. Ihre ausländische Herkunft machte sie derweil zur Zielscheibe der französischen Presse. Eine wichtige Stütze fand sie nur in ihrem Ehemann und Forschungspartner Pierre (Sam Riley), der Liebe ihres Lebens. Neben dem Sexismus ihrer Zeit kämpft Curie dabei auch mit dem Wissen darum, was ihre Entdeckung von Polonium und Radium für die Zukunft der…
Weiterlesen
Zur Startseite