Gewinnen: „Dobermann“ als Limited Collector’s Edition auf DVD


von

„Dobermann“, der französische Gangsterfilm mit Vincent Cassel und Monica Bellucci, bietet knallhartes Action-Kino. Nun wurde der Kultfilm aus den 90ern erneut auf DVD veröffentlicht und ist seit 17. Dezemeber 2021 als 2-Disc Limited Collector’s Edition zu haben.

Das Digibook enthält Blu-ray und DVD, vier Stunden Bonusmaterial, ein Poster sowie ein 20-Seitiges Booklet mit exklusiven Texten und Fotos zum Film. Zuvor war Jan Kounens überdrehtes Spielfilmdebüt seit einiger Zeit bloß digital erhältlich.

Inhaltlich geht es um einen skrupellosen Verbrecher und Anführer der Dobermann-Gang. Ihr Spezialgebiet: Banküberfälle. Dobermanns Gegenspieler ist Christini, ein korrupter Cop, der beim Verhören keine Gnade kennt. Der Polizist hat bloß ein Ziel vor Augen. Er möchte Dobermann fassen und zwar nicht lebendig, sondern tot. Daraus entsteht ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel, wobei Häuser, Autos, Nachclubs und natürlich Banken in Schutt und Asche gelegt werden.

Zum Release von „Dobermann“ am 17. Dezemeber gibt es drei 2-Disc Limited Collector’s Editions zu gewinnen. Einfach Formular ausfüllen und „Dobermann“ als Lösungsbegriff angeben. Teilnahmeschluss ist der 31. 1. 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)