Gewinnen: drei Blu-rays von „Eraser: Reborn“


von

„Eraser: Reborn“ ist das Reboot des Arnold-Schwarzenegger-Films „Eraser“ aus dem Jahre 1996. Der Film ist ab sofort digital, und ab dem 30. Juni auf Blu-ray erhältlich. Wir verlosen drei davon.

U.S. Marshal Mason Pollard ist darauf spezialisiert, Menschen „auszulöschen“, indem er den Tod von Hochrisikozeugen vortäuscht. Es ist ein ganz normaler Arbeitstag, als ihm Rina Kimura zugeteilt wird, die Frau eines Verbrecherbosses, die beschlossen hat, als Kronzeugin auszusagen. Als die beiden nach Kapstadt, Südafrika, fliehen und ihnen ein Team von gnadenlosen Killern auf den Fersen ist, entdeckt Pollard, dass er hintergangen wurde.

Warner Bros. Home Entertainment

Die Hauptrollen spielen Dominic Sherwood als Mason Pollard, Jacky Lai als Rina Kimura, McKinley Belcher III als Pollards Mentor Paul Whitlock sowie Eddie Ramos als Sugar Jax. Die Special-Blu-rays enthalten dazu ein Making-Of.

ROLLING STONE verlost drei Blu-rays. Wer gewinnen will, muss nur das Formular unten ausfüllen und als Lösung „Eraser“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Hier seht ihr den Trailer zu „Eraser:Reborn“

2001 SNOWBOUND, ALL RIGHTS RESER