Gewinnen: DVDs und Blu-rays von „Frank“

Gewinnen Sie bei uns zum Homevideo-Verkaufsstart von "Frank" DVDs, Blu-rays und Poster des außergewöhnlichen Musikfilms mit Michael Fassbender in der Hauptrolle.

Frank ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband Soronprfbs und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies nicht nur bei den skurrilen Live-Shows, sondern auch im Alltag. Nicht mal die Bandmitglieder haben je sein Gesicht gesehen. Als der Keyboarder ausfällt, engagiert Frank spontan den Tagträumer Jon als Ersatz. Und obwohl der erste gemeinsame Auftritt zum Desaster verkommt, darf der Debütant bleiben. Hochmotiviert zieht Jon mit der Band in die irischen Wälder, um ein Album aufzunehmen. In der abgelegenen Hütte dämmert ihm allmählich, worauf er sich eingelassen hat. Die Komödie basiert lose auf dem Leben des britischen Musikers Frank Sidebottom.

ROLLING STONE verlost zum Verkaufsstart jeweils zweimal die DVD und Blu-ray von „Frank“ sowie jeweils ein Poster des Films. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Frank“ angeben.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates