Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Auf dem Radar: Diese Serienstarts sollten Sie auf keinen Fall verpassen

Gewinnen: „F Is For Family“ auf Blu-ray

Familienoberhaupt Frank Murphy genießt die Vorteile, die sich ihm als Mann in den frühen 70ern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten so bieten. Dabei kollidieren seine Vorstellungen einer perfekten Welt jedoch immer öfter mit denen seiner Familienmitglieder. Ehefrau Sue emanzipiert sich, die drei Kinder rebellieren. Reichlich Zündstoff ist vorprogrammiert…

US-Comedy-Star Bill Burr seziert zusammen mit Michael Price, einem der Produzenten der „Simpsons“, eine Zeit, in der Männer noch echte Männer sein durften.

Serie auf Amazon.de kaufen

Werbung

Inspiriert von seiner eigenen Kindheit wirft er einen schwarhumorigen Blick auf die US-Vorstadt in den wilden 70ern. Seine scharfsinnigen Beobachtungen sind mit einem anarchischen Witz ausgestattet und spiegeln natürlich auch unsere Zeit. In den Sprechrollen sind neben Bill Burr zahlreiche Hollywood-Stars wie Laura Dern, Sam Rockwell und Justin Long zu hören.

ROLLING STONE verlost insgesamt drei Exemplare von Staffel 1 von „F Is For Family“ auf Blu-ray. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „F Is For Family“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Edel
Edel
Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

„Breaking Bad“-Film: Trailer und erste Details zur Story

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um den schon vor einiger Zeit angekündigten „Breaking Bad“-Film. Klar war bisher nur, dass er sich als Sequel der Serie um die Entwicklung Jesse Pinkmans (Aaron Paul) nach dem Tod von Walter White (Bryan Cranston) in der finalen Folge der Serie drehen soll. Nun gibt es endlich neue Details zum Film - und auch einen ersten Trailer. So heißt der Nachfolger der AMC-Reihe nun „El Camino: A Breaking Bad Movie“ und wird laut Pressemitteilung von Netflix ab 11. Oktober exklusiv bei dem Streaming-Dienst laufen. Zuerst hatte die „New York Times“ berichtet, nachdem anscheinend unbeabsichtigt der…
Weiterlesen
Zur Startseite