Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Gewinnen: Fan-Pakete und Konzertkarten für Duff McKagan

Nach erfolgreicher Reunion-Tournee mit der Fast-Originalbesetzung von Guns N’Roses steht Bassist Duff McKagan auch mit eigenem Material wieder auf der Bühne. Mit seinem von Country-Sänger Shooter Jennings produzierten Album „Tenderness“ kommt er im August sogar für drei Termine nach Deutschland.

In Berlin wird der 55-Jährige am 23.8.19 im Astra, in Köln am 26.8.19 im Gloria Theater und in Mannheim am 27.8.19 in der alten Feuerwache zu sehen sein.

„Tenderness“ von Duff McKagan jetzt auf Amazon bestellen

ROLLING STONE verlost 2×2 Tickets pro Stadt, signierte Lithographien und die neue LP „Tenderness“ von Duff McKagan. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Duff McKagan + Stadt“ (also z.B. Berlin angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Schon
Tickets?

Gewinnen: Horror-Fan-Pakete zu „The Dead Don't Die“

In der amerikanischen Kleinstadt Centerville geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während Sherriff Cliff Robertson (Bill Murray) noch rätselt, womit er es zu tun hat, ist sich sein Kollege Ronald Peterson (Adam Driver) sicher, dass Zombies die Stadt heimgesucht haben. Das Polizistenduo macht mit Machete und Schrotflinte Jagd auf die Untoten, die Gefahr laufen noch weitere Menschen zu befallen und neben Menschenfleisch auch mal ein Glas Chardonnay der Kaffee vertragen. „The Dead Do't Die“ ist der neue Film von Independent-Ikone Jim Jarmush („Down By Law“; „Coffee and Cigarettes“). Die bizarre Horrorkomödie lässt Tote auferstehen und begeistert mit gewohnt herausragender…
Weiterlesen
Zur Startseite