ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Gewinnen: Fan-Pakete zu „KIN“

Auf einem Streifzug findet Teenager Eli einen mysteriösen Gegenstand, der wie eine futuristische Waffe aussieht. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassender Bruder Jimmy von seinem alten Gangsterboss bedroht wird, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige Alien-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen – nicht ahnend, dass sie dadurch zu Gejagten werden. Jetzt ist nicht nur die Gangsterbande hinter ihnen her, sondern auch die außerirdischen Streitkräfte, die die Waffe einst zurückgelassen haben und unbedingt wieder zurück wollen!

Das Regie-Debüt der Zwillingsbrüder Jonathan und Josh Baker erscheint am 6. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und digital. Mit dabei sind unter anderem Zoë Kravitz („Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbechen“), James Franco („The Disaster Artist“) und Dennis Quaid („G.I. Joe- Geheimauftrag Cobra“). Der bei PIAS erschienene Soundtrack zum Film stammt von der schottischen Band Mogwai, die für ihren atmosphärischen, melancholischen Sound bekannt sind.  

Diesen Film auf Amazon.de kaufen 

Deutscher Trailer zu „KIN“

ROLLING STONE verlost zwei Fan-Pakete zu „KIN“, bestehend aus dem Film auf Blu-ray und dem Soundtrack auf Vinyl. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „KIN“ angeben.

Kooperation

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Weiterlesen

 


Weiße Premium-Sneaker aus italienischem Leder von FLORIS VAN BOMMEL zu gewinnen!

Neun Generationen und mehr als 280 Jahre Familien-Schuhbusiness: Das niederländische Traditionshaus ist unter der Führung der drei Brüder Reynier, Pepijn und Floris zur niederländischen Trendmanufaktur mit impuls- und imagestarken Kollektionen, Kampagnen und Kooperationen avanciert. „Coole Eleganz ist eine Version, bei der Du Dich selbst und Deinen Look nicht so ernst nimmst…”, fasst Floris van Bommel, Anchor-Mann der Marke, zusammen. Scharfe Silhouetten und prägnante Designs geben die modische Richtung vor. Für Authentizität und Individualität sorgen Botschaften und Zeichnungen auf den Schuhsohlen. Gefertigt wird mit über 280 Handarbeitsschritten pro Modell auch immer noch in der hauseigenen Fabrik in Holland. Geballte Markenpower zeigt…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation