Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Fan-Pakete zum Kinostart von „Snowden“

Kommentieren
1
E-Mail

Gewinnen: Fan-Pakete zum Kinostart von „Snowden“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Verräter oder Held? Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Regisseur Oliver Stone bringt mit „Snowden“ das Leben des umstrittenen Whistleblowers Edward Snowden auf die große Leinwand und zeigt den Menschen hinter dem Mythos, der mit seinen Enthüllungen der Welt die Augen öffnete, dafür aber seine Karriere und Heimat aufgeben musste. Es ist die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen…

ROLLING STONE verlost zum Kinostart des von Universum präsentierten Films am 22.September jeweils drei Fan-Pakete bestehend aus Kinotickets, Webcamabdeckung, E-Book und Soundtrack.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Snowden“ angeben. Viel Glück!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Kommentieren
1
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben
  • Vaurien

    Es wäre toll,wenn man sehen würde, ob das Formular abgeschickt wurde oder nicht.