Gewinnen: „Feinde-Hostiles“-Fanpaket: Blu-ray und den Soundtrack auf Vinyl und CD

Mit „Feinde – Hostiles“ begibt sich Christian Bale wieder mal ins Western-Genre. Unter der Regie von Scott Cooper („Crazy Heart“) spielt er den Offizier Joseph J. Blocker, der die Indianer hasst, aber seinen Feind, den todkranken Cheyenne-Chief Yellow Hawk, 1892 auf seiner letzten Reise in dessen Stammesland eskortieren muss.

Hier „Hostiles“ auf Blu-ray kaufen

Ausgerechnet Rosalee Quaid (Rosamund Pike), deren gesamte Familie von Komantschen umgebracht wurde und sich Offizier Cooper auf dessen Trek anschließt, knüpft die ersten Bande zwischen dem Indianer und dem Soldaten.

„Feinde – Hostiles“  ab 12. Oktober 2018 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray und Video on Demand erhältlich. Das Bonusmaterial der DVD enthält Interviews mit Cast & Crew (Laufzeit: ca. 12 Minuten). Das Bonusmaterial der Blu-ray & 4K Ultra HD Blu-ray enthält mit einer Laufzeit von ca. 78 Minuten Interviews mit Cast & Crew sowie „A Journey of the Soul: The Making of Hostiles“.

Für den Score zeichnete Max Richter („Waltz with Bashir“) verantwortlich.

„Hostiles“-Fanpaket gewinnen:

Einfach Formular ausfüllen und „Hostiles“ als Lösungswort angeben. Einsendeschluss: 01. November 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Dave Grohl freut sich über Video eines trommelnden Kleinkindes

Dave Grohl veröffentliche Anfang des Monats die Mini-Doku „Play“. Dabei nahm er als One-Man-Project einen Song von 23 Minuten Länge auf und ließ sich dabei filmen. „Play“ feiert „die Errungenschaften und Herausforderungen des Spielens und Meisterns eines Musikinstrumentes“. Der Foo-Fighters-Frontmann schrieb in seinem Statement, dass die Inspiration für das Video von seinen eigenen Kindern stammte, die die Welt der Musikinstrumente erkundeten: „Meinen Kindern dabei zuzugucken, wie sie damit anfangen, Musik zu spielen und wie sie lernen, zu singen oder Schlagzeug zu spielen, bringt mich zurück in die Zeit, als ich in ihrem Alter war und Alben zugehört und von ihnen gelernt habe...und…
Weiterlesen
Zur Startseite