Spezial-Abo

Gewinnen: „Freies Land“ auf Blu-Ray


von

Handlung

Es ist 1992, als über Ostdeutschland eine Wolke der Hoffnung schwebt – doch auf dem Boden der Tatsachen befindet sich lediglich Enttäuschung. Die Kommissare Stein (Trystan Pütter) und Bach (Felix Kramer) sollen im Fall zweier verschwundener Schwestern aus einem abgelegenen Dorf ermitteln. Was für die beiden Ermittler nach Nestflucht aussieht, entpuppt sich schon bald als deutlich mehr, nachdem die beiden misshandelten Leichen gefunden werden. Die Spurensuche führt die Ost- und Westkommissare nicht nur beruflich an ihre Grenzen.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

In dem Nachwende-Thriller verbindet Regisseur Christian Alvart echte Geschichte mit „True Detective“-Momenten.

Verlosung

„Freies Land“ ist ab dem 23. Juli 2020 in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erhältlich. ROLLING STONE verlost aus diesem Anlass drei Mal den Film auf Blu-ray. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie einfach nur das Formular ausfüllen und „FREIES LAND“ als Lösung angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

 


Gewinnen: „Jack Ryan 2“ auf DVD und Blu-ray

Am Donnerstag (06. August) erscheint die neue Staffel von „Jack Ryan“, die jede Menge Action in verschiedensten Teilen der Erde zu bieten hat. Handlung CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) hat eine verdächtige Lieferung von illegalen Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt. Nun möchte er weitere Nachforschungen anstellen, und fliegt daher selbst nach Südamerika, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zur Unterstützung holt er sich seinen ehemaligen Chef James Greer (Wendell Pierce) und den CIA-Stationschef Mike November (Michael Kelly) mit ins Boot. Bald schon stellt sich heraus: Die Ermittlungen des Trios drohen, eine riesige Verschwörung aufzudecken, bei der der Präsident…
Weiterlesen
Zur Startseite