Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Freikarten und Bücher zum Kinostart von „Schatz, nimm du sie!“

E-Mail

Gewinnen: Freikarten und Bücher zum Kinostart von „Schatz, nimm du sie!“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In der Kinokomödie „Schatz, nimm du sie!“, dem neuen Film von Sven Unterwaldt („7 Zwerge“, „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“), bilden Komikerin Carolin Kebekus („Alpha Pussy“) in ihrer ersten Kinohauptrolle und Maxim Mehmet die Spitze eines Casts, der auf einer Tour de Force mitten hinein ins schönste Scheidungsgetümmel gerät. Auch mit dabei: Axel Stein, Jasmin Schwiers, Jochen Schropp u.a.

Carolin Kebekus ist bekannt für ihr ungezügeltes Mundwerk. Ihre Paraderolle ist die junge Frau, die ihre Wurzeln in der Kölner Bronx nicht verheimlicht. Ganz nach dem Motto: Gosse kann so sexy sein. Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehtrash, Konsumterror oder Porno – unerbittlich konfrontiert uns Kebekus mit den Stereotypen der Geschlechterrollen.

ROLLING STONE verlost zum Kinostart von „Schatz, nimm du sie!“ (16. Februar) drei Exemplare von „Pussy Terror – aus dem Leben einer Straßendiva“ von Carolin Kebekus und 3×2 Freikarten für den Film. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Pussy Terror“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel