Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Gewinnen: Garbage – „No Gods No Masters“


von

Mit „No Gods No Masters“ haben Garbage am 11. Juni ihr neues Studioalbum veröffentlicht. Es ist die siebte Platte der Band um Shirley Manson und Butch Vig. Das Video zur Vorabsingle „The Men Who Rule the World“ hat der chilenische Künstler und Regisseur Javi a.k.a Mi Amor kreiert.

No Gods No Masters“ erscheint auch als Deluxe-CD (digitale Version) mit Coverversionen von Klassikern wie David Bowies „Starman“ und Bruce Springsteens /Patti Smiths „Because the Night“. Das Deluxe-Album enthält außerdem Raritäten der Band – wie beispielsweise „No Horses“, „On Fire“ oder „Time Will Destroy Everything“.

„No Gods No Masters“ erscheint auch als  Vinyl. Die Standard-Version ist in neongrün, dazu gibt es eine weiße Vinyl in limitierter Auflage, die über den offiziellen Artist Store der Band erhältlich ist, sowie eine ebenfalls exklusive und nur in limitierter Anzahl verfügbare pinke Vinyl im Rahmen des diesjährigen Record Store Day am 12. Juni.

Garbage – „The Men Who Rule The World“:

Gewinnen:

Wir verlosen dreimal die CD. Einfach Formular ausfüllen und „Garbage“ als Lösungswort angeben. Einsendeschluss: 30.6.21. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Liz Phair sagt Teilnahme bei Alanis-Morissette-Tour ab

Am kommenden 12. August startet in Austin, Texas, die Welt-Tournee von Alanis Morissette, die damit das 25. Jubiläum ihres Erfolgsalbums „Jagged Little Pill“ feiern will. Musikalische Unterstützung sollte sie dafür nicht nur von der Rockband Garbage bekommen, sondern eigentlich auch von Sängerin Liz Phair. Doch diese sagte ihre Teilnahme nun kurzfristig ab und erklärte, dass sie durch die Singer-Songwriterin Cat Power ersetzt werde. Fans, die gehofft hatten Liz Phair auf der kommenden Alanis-Morissette-Tour zu sehen, erfuhren von der Absage via Twitter. Dort schrieb Phair: „Leider kann ich diesen Sommer aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht mit Alanis & Garbage auf Tour gehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €