Gewinnen: „Guglhupfgeschwader“ auf Blu-ray


von

Für alle Heimkino-Fans erscheint „Guglhupfgeschwader“ am 19. Dezember auf DVD und Blu-ray. In der Komödie hat Ed Herzog, basierend auf dem Roman von Rita Falk, Regie geführt, produziert wurde der Film von Kerstin Schmidbauer.

ROLLING STONE verlost drei Blu-rays zum Film.

„Guglhupfgeschwader“ als DVD und Blu-ray (Quelle: EuroVideo Medien)

Wenn Omas selbstgebackener Guglhupf zu „Guglhupfgeschwader“ wird

Der Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird kurz vor seinem Dienstjubiläum mehrfach auf die Probe gestellt: Unverhofft erhält er nicht nur Familienzuwachs, sondern wird auch noch Teil von kriminellen Machenschaften. Spätestens, als die leckeren Guglhupfe seiner Oma (Enzi Fuchs) verschossen werden, ist der Spaß vorbei und Eberhofer beginnt gemeinsam mit seinem Kollegen Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) mit den Ermittlungen. Und natürlich schleppt Susi, Franz‘ Freundin (Lisa Maria Potthoff), ihn in dem ganzen Stress auch noch zur Paartherapie, mit der der Kommissar irgendwie überhaupt nicht umzugehen weiß.

In weiteren Rollen sind unter anderem Stefanie Reinsperger, Michael A. Grimm, Daniel Christensen, Stephan Zinner, Max Schmidt und Johannes Berzl zu sehen.

Den Trailer gibt es hier:

Gewinnen, gewinnen, gewinnen

ROLLING STONE verlost drei Exemplare von „Guglhupfgeschwader“ auf Blu-ray. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Guglhupfgeschwader“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember. Viel Erfolg!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)