Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: „Jason Bourne“-Fanpakete

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: „Jason Bourne“-Fanpakete

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wird dem ehemaligen Top-Spion der CIA bald klar, dass er sich in akuter Lebensgefahr befindet. Denn die CIA hat nicht nur ihre beste Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) auf ihn angesetzt, sondern auch einen Spezialagenten (Vincent Cassel), der vor nichts zurückzuschrecken scheint. Die halsbrecherische Flucht vor seinen Gegnern und die Suche nach Vergeltung verschlagen ihn durch ganz Europa und die halbe Welt. Meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, sieht er einer globalen Verschwörung entgegen. Wem kann Bourne trauen – außer sich selbst?

Unter der Regie von Paul Greengrass kehrt Matt Damon in „Jason Bourne“, dem fünften Teil der Reihe, erneut zurück in seine inzwischen wohl bekannteste Rolle als Jason Bourne.

ROLLING STONE verlost zum Kinostart am 11. August drei Fanpakete. Der Hauptpreis besteht aus einer hochwertigen „Jason Bourne“-Armbanduhr, T-Shirt, USB-Dog-Tag und Filmplakat. In den beiden anderen Packages ist lediglich die Uhr nicht enthalten.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Jason Bourne“ angeben. Viel Glück!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben