Gewinnen: Katie Melua – „Ultimate Collection“

15 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Call Off The Search“ erscheint nun Katie Meluas „Ultimate Collection“. 30 Songs aus 7 Studioalben sowie ihre Coverversionen von „Fields Of Gold“ und zwei brandneue Aufnahmen, „Bridge Over Troubled Water“ und „Diamonds Are Forever“. Die Kollektion erschien am 05. Oktober 2018.

Hier die „Ultimate Collection“ bestellen

Katie Melua: Tour Termine 2018

  • 31.10.18 Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
  • 14.11.18 Münster, Messe+Congress Centrum Halle Münsterland
  • 15.11.18 Wuppertal, Historische Stadthalle Wuppertal
  • 16.11.18 Mannheim, Rosengarten Mozartsaal
  • 21.11.18 München, Philharmonie im Gasteig
  • 24.11.18 Hannover, Kuppelsaal im HCC
  • 26.11.18 Frankfurt, Alte Oper Frankfurt

Gewinnen:

Wir verlosen die „Ultimate Collection“ dreimal auf Doppel-CD. Einfach Formular ausfüllen und „Melua“ als Lösungswort angeben. Einsendeschluss: 02. November 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


U2: Bono trifft Angela Merkel und macht Druck vor ihrer Afrika-Reise

Am Freitag (31. August) und Samstag (01. September) spielen U2 in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Es ist der Start ihrer großen Europatournee rund um die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Songs Of Experience“. Sänger Bono ist schon seit Dienstag in der Hauptstadt - allerdings nicht, um schon einmal Instrumente zu stimmen. Stattdessen geht es dem Mitbegründer der Entwicklungshilfeorganisation ONE um konkrete politische Anliegen. Auch deswegen traf sich der 58-Jährige mit Angela Merkel im Kanzleramt, um über Armutsbekämpfung und Entwicklungschancen in Afrika zu sprechen. Die Kanzlerin bricht am Mittwoch zu einer dreitägigen Reise nach Ghana, Nigeria und Senegal auf. https://www.instagram.com/p/BnB6X1jAJwC/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1wesb4xqkblzw Bereits am…
Weiterlesen
Zur Startseite