Gewinnen: „Kill Your Friends“ auf DVD

Wir verlosen die Filmadaption der Musikindustrie-Satire aus der Feder von John Niven auf DVD.

Steven Stelfox ist der Auserwählte! Sein Wille macht aus unbekannten Musikern Bands mit Plattenvertrag. Dabei interessiert sich Steven gar nicht für Musik. Sein einziger Gott ist der Profit. Das Ziel ist immer der nächste große Hit, der die Kassen seines Musiklabels füllt. Und Steven Stelfox ist ein Riesen-Arschloch! Skrupellos, krank vor Ehrgeiz und zynisch bis zum Abwinken kokst und vögelt sich der junge A&R-Manager durch die Britpop-Szene der 90er Jahre. Aber der Erfolgsdruck steigt. Als Stelfox bei einer Beförderung übergangen wird, greift er zum Baseballschläger und erledigt seinen Rivalen für immer. Zunächst mit Erfolg. Doch neue Hindernisse fordern drastische Maßnahmen und die Blutspuren auf Stevens Karriereleiter werden immer größer …

„Kill Your Friends“, nach einer Vorlage von John Niven, ist eine lustvolle Abrechnung mit der Musikindustrie und eröffnete erfolgreich das Fantasy Filmfest 2015, wo er das Publikum begeistern konnte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ROLLING STONE verlost den Film auf DVD. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Kill Your Friends“ angeben. 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates