Gewinnen: Kinotickets für „Baskin“

Wir verlosen für den türkischen Horrorfilm „Baskin“ Kinotickets.

Während einer gewöhnlichen Nachtstreife wird eine Polizeieinheit als Verstärkung zu einem verlassenen Haus gerufen. Schon auf dem Weg dorthin gerät der Wagen durch ein seltsames Wesen in einen Unfall. Als die Polizisten zu Fuß an dem Haus ankommen, finden die Männer ein leeres Polizeiauto vor und machen sich auf die Suche nach ihren Kollegen. Aber in dem Haus werden sie bereits als Opfer bei einer finsteren Messe voller Qualen erwartet.

Mehr zum Thema
Kinofilme 2016: Die große Vorschau

Mit „Baskin“ versucht sich die das Filmland Türkei, auf der cineastischen Landkarte zuletzt mit einigen Arthouse-Erfolgen, aber auch mit deftigen Thrillern und Actionern aufgefallen, auch im Horror-Genre zu etablieren. Auf dem Fantasy Filmfest lief er schon mit großem Publikumszuspruch.

ROLLING STONE verlost 3×2 Karten für den Kinofilm mit Splatterfaktor. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Baskin“ angeben.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates