Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Kinotickets und Soundtracks zum Oscar-prämierten “Whiplash”

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Kinotickets und Soundtracks zum Oscar-prämierten “Whiplash”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Völlig zurecht hat J.K. Simmons bei den Oscars den begehrten Filmpreis in der Kategorie “Bester Nebendarsteller” gewonnen. Ausgezeichnet wurde er für seine Leistung in “Whiplash”, wo er den Jazz-Musik-Lehrer Fletcher spielt, der seine Studenten mit physischer und psychischer Gewalt zu Höchstleistungen anspornen will. Schnell gerät der junge, talentierte Schlagzeuger Andrew ins Zentrum von Fletchers Aufmerksamkeit – der sich immer mehr zurückzieht, um im Unterricht nicht zu versagen.

>>> Oscars 2015: Das sind die Gewinner der Academy Awards!

In Deutschland startete “Whiplash” am 19. Februar in den Kinos. Zum Kinostart verlosen wir nun drei Fanpakete mit einem Soundtrack und zwei Kinotickets. Wer gewinnen möchte, muss nur das untenstehende Formular ausgefühlen und beantworten, wer den jungen Andrew darstellt. (Kleiner Tipp: die Antwort gibt es oben in der Galerie.)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben