Gewinnen: Kinotickets und Soundtracks zum Oscar-prämierten „Whiplash“

Zum Kinostart von "Whiplash" (19. Februar) gibt es bei uns drei Fanpakete mit Soundtrack-CD und Kino-Tickets zu gewinnen.

Völlig zurecht hat J.K. Simmons bei den Oscars den begehrten Filmpreis in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ gewonnen. Ausgezeichnet wurde er für seine Leistung in „Whiplash“, wo er den Jazz-Musik-Lehrer Fletcher spielt, der seine Studenten mit physischer und psychischer Gewalt zu Höchstleistungen anspornen will. Schnell gerät der junge, talentierte Schlagzeuger Andrew ins Zentrum von Fletchers Aufmerksamkeit – der sich immer mehr zurückzieht, um im Unterricht nicht zu versagen.

>>> Oscars 2015: Das sind die Gewinner der Academy Awards!

In Deutschland startete „Whiplash“ am 19. Februar in den Kinos. Zum Kinostart verlosen wir nun drei Fanpakete mit einem Soundtrack und zwei Kinotickets. Wer gewinnen möchte, muss nur das untenstehende Formular ausgefühlen und beantworten, wer den jungen Andrew darstellt. (Kleiner Tipp: die Antwort gibt es oben in der Galerie.)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates