Gewinnen: „Léon – Der Profi (Directors Cut)“ auf Blu-ray

Mit dem Thriller „Leon der Profi“ erzählte Regisseur Luc Besson 1992 eine der wohl ungewöhnlichsten Beziehungen der Filmgeschichte: Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt allein zu seinem Boss Tony ein freundschaftliches Verhältnis. Als die Familie seiner Nachbarstochter Mathilda von DEA-Polizisten getötet wird, flüchtet das Mädchen zu Léon. Um sich an den Mördern ihrer Familie zu rächen, lässt sich Mathilda von Léon zum professionellen Killer ausbilden. Jean Reno, die damals 12-jährige Natalie Portman und Gary Oldman spielten die Hauptrollen.

LÉON – DER PROFI (DIRECTOR’S CUT)

Ab dem  24. Oktober erscheint die restaurierte Fassung von „Léon – Der Profi“ als Blu-ray und DVD sowie in der hochwertigen Limited SteelBook Edition als 4K UHD und als Blu-ray. Neben dem Spielfilm im Vergleich zur Kinofassung 20 Minuten längeren Director’s Cut sind zahlreiche Extras enthalten.

Rolling Stone verlost zum offiziellen Heimkino-Start eine Blu-ray Edition des Film-Klassikers. Einfach das Formular ausfüllen und „Léon“ als Lösungswort angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Einsendeschluss ist der 31.10.2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Schon
Tickets?

Gewinnen: Fan-Pakete von „Yesterday“ mit Bluetooth-Turntable

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Den Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben, doch seine Freundin Ellie glaubt unerschütterlich an ihn. Als Jack während eines mysteriösen Stromausfalls von einem Bus angefahren wird, kommt alles anders: Er kommt zu Bewusstsein und ist der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnern kann. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Doch was nützt ihm all der Ruhm, wenn seine große Liebe zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren muss Jack erkennen, wo er hingehört. „Yesterday“ -…
Weiterlesen
Zur Startseite