Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Kooperation

Gewinnen: Limited Edition von Jack’s Perfect Mix

Kommentieren
0
E-Mail
Kooperation

Gewinnen: Limited Edition von Jack’s Perfect Mix

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

1866 wird eine unberührte Kalksteinquelle in Lynchburg, Tennessee, mit eisenfreiem, klaren Wasser zur Jack Daniel Distillery – der ersten registrierten Destillerie der USA. 150 Jahre sind seitdem vergangen. Noch immer wird JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey nach demselben Rezept hergestellt, noch immer reift der Whiskey in selbst gebauten Fässern. Und wann er reif ist, bestimmt noch immer der Master Distiller. SO WAR ES. SO IST ES.

PREMIX-LONGDRINKS – JACK’S PERFECT MIX

Ein paar Neuerungen hat es im Laufe der Zeit aber doch gegeben. So ist die Markenfamilie gewachsen und hat Jack’s Perfect Mix fest in ihrer Mitte aufgenommen. Und nicht nur das. Mittlerweile haben die handlichen Dosen längst Kultstatus bei den Fans erreicht. Klassisch mit Cola oder erfrischend herb mit Ginger. JACK DANIEL’S & Cola und JACK DANIEL’S & Ginger: Gut gekühlt sind beide die idealen Begleiter für unterwegs.

Jack's Perfect Mix
Jack’s Perfect Mix

GROSSES JUBILÄUMSGEWINNSPIEL MIT ÜBER 150.000 GEWINNEN

Die Premix-Longdrinks feiern das 150-jährige Jubiläum in einem ganz besonderen Design mit Jack Daniel Abbildung und Gewinncode. Der Code berechtigt zur Teilnahme am großen Jubiläumsgewinnspiel mit über 150.000 Gewinnen: Über einen 10 Euro Gutschein für den
JACK DANIEL’S Hardware Store dürfen sich 150.000 Konsumenten freuen. 1.500 Teilnehmer gewinnen einen Original Weber Grill „Bar-B-Kettle“ und 150 Personen eine Boomster Bluetooth-Box von Teufel. 15 Personen plus Begleitperson reisen mit America Unlimited in die USA nach Tennessee. Der Gewinn schließt natürlich auch den Besuch der Jack Daniel Distillery in Lynchburg mit ein. Ganz exklusiv wird es für den Hauptgewinner. Für diesen organisiert JACK DANIEL’S eine private BBQ-Party für bis zu 150 Gäste. Als absolutes Highlight fährt zu diesem Anlass sogar der JACK DANIEL’S Festivaltruck vor!

FÜR DIE TEILNAHME AM GEWINNSPIEL EINFACH VIER DER UNTER DEM VERSCHLUSS DER DOSE ABGEDRUCKTEN CODES SAMMELN, AUF DER WEBSITE JACKDANIELS.DE/150 EINGEBEN UND SOFORT ERFAHREN, OB MAN ZU DEN GLÜCKLICHEN GEWINNERN GEHÖRT.

Die Sonderedition von JACK DANIEL’S & Cola und JACK DANIEL’S & Ginger ist von August bis Oktober 2016 in limitierter Auflage im Lebensmittelhandel, im Getränkegroßhandel und an Tankstellen in der 0,33 L-Dose erhältlich.

Verlosung

Mit ein wenig Glück können Sie aber auch hier Exemplare der begehrten Dosen gewinnen:

Jack Daniel’s verlost 2x 4 Premix-Longdrinks von Jack’s Perfect Mix

Beantworten Sie dazu einfach folgende Frage:

Wo befindet sich die Kalksteinquelle, die vor 150 Jahren zur Jack Daniel Distillery wurde?

Schicken Sie uns Ihre Antwort über das unten stehende Teilnahmeformular.
Einsendeschluss ist der 25. August 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Teilnahme erst ab 18 Jahren.

Viel Erfolg!

www.jackdaniels.de/150 – www.massvoll-geniessen.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Jack Daniel's
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Ups..
    Damien Rice live in Köln (Galerie)

    Damien Rice spielte am 10. August 2016 ein leidenschaftliches Konzert im Kölner Tanzbrunnen. Die Bilder vom Auftritt vermitteln einen stimmungsvollen Eindruck.

Kommentar schreiben