Gewinnen: Limitierte Vinyl-Single von Gorillaz + Konzertkarten

E-Mail

Gewinnen: Limitierte Vinyl-Single von Gorillaz + Konzertkarten

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit einem Real-Time-Interview setzte Telekom Electronic Beats gemeinsam mit den Gorillaz ein echtes Zeichen: Dabei wurden die virtuellen Bandmitglieder 2D und Murdoc Niccals mit Motion-Capture-Technik zum Leben erweckt und konnten dem BBC Moderator MistaJam live Fragen beantworten. Fans auf der ganzen Welt hatten zeitgleich die Möglichkeit via Social Media Fragen zu stellen.

Im April folgte dann noch eine ​Augmented Reality App von den Gorillaz (THE LENZ), zudem ein 360°-Live-Showcase im Kölner Palladium, der auf electronicbeats.net übertragen wurde. Nun stehen noch die vier Deutschland-Konzerte der Comic-Gruppe an. Im November geht es nach München, Berlin, Düsseldorf und Hamburg.

Eigens für diese Gigs erscheint eine auf 1.200 Stück limitierte Vinyl-Edition des Songs „We Got The Power feat. Jehnnie Beth“ im Claptone-Remix. Die Platte ist nicht im Handel erhältlich.

Aber sie kann bei uns insgesamt fünfmal gewonnen werden – ebenso wie 1×2 Tickets für die Shows in den vier Städten. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen, für die Vinyl einfach als Stichwort „Gorillaz Vinyl“ und für die Tickets „Gorillaz + Wunschstadt“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

DirkMathesius
E-Mail