Highlight: Nach „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“: So geht es mit der Saga weiter

Gewinnen: „Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers“-Merch

Millionen Fans warten auf das letzte Kapitel der „Star Wars“-Saga, die 42 Jahre nach dem ersten Film nun ihr (vorläufiges) Finale erreicht. J.J. Abrams, der 2015 mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ den Grundstein für die letzte Trilogie legte, wird die Saga im Dezember mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ zu einem ganz sicher spektakulären Ende führen.

„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ist eindrucksvoll besetzt mit Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Anthony Daniels, Naomi Ackie, Domhnall Gleeson, Richard E. Grant, Lupita Nyong’o, Keri Russell, Joonas Suotamo, Kelly Marie Tran und Billy Dee Williams. Auch Carrie Fisher ist noch einmal zu sehen.

„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ startet am Mittwoch, dem 18. Dezember 2019 in den deutschen Kinos. Passend dazu verlosen wir folgendes Star-Wars-Merch:

3 Fan-Pakete mit je:

  • 1x Hoodie
  • 1x BB-8 Schlüsselanhänger
  • 1x Notizbuch

Sowie als Hauptpreis 1x „Star Wars Lenovo Jedi Challenges-Set“.

Wer gewinnen will, muss einfach das unten stehende Formular ausfüllen und als Lösungswort „Star Wars“ eingeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Walt Disney Studios

Star Wars: Völlig unbemerkt starb einer der klassischen Figuren in „Der Aufstieg Skywalkers“

Mit „Der Aufstieg Skywalkers“ ging im Dezember die große Star-Wars-Saga zu Ende. Die finale Schlacht forderte viele bekannte Opfer, beliebte Figuren fanden ihren Leinwandtod. Eine Figur allerdings, die schon seit den ersten Filmen mit dabei ist, verabschiedete sich still und heimlich und ohne viel Aufsehen: Nien Nunb. Nunb ist einer der Helden des Widerstands und war Lando Calrissians Co-Pilot, als diese in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ gemeinsam den Millennium Falcon flogen. In der finalen Schlacht auf Exegol kam der ehemalige Waffenschmuggler mit dem markanten Lachen nun ums Leben. Dies wurde auf Twitter bestätigt. Der Drehbuchautor Brian Young postete am 06.…
Weiterlesen
Zur Startseite