Gewinnen: Mike + The Mechanics – „Let Me Fly“

E-Mail

Gewinnen: Mike + The Mechanics – „Let Me Fly“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Beim Namen Mike Rutherford denken natürlich alle an Genesis, aber auch die zweite Band des Gitarristen hat Tradition: Mike + The Mechanics existieren seit mittlerweile 32 Jahren.

Mit „Let Me Fly“ erscheint am Freitag, 07. April 2017 das achte Album der Band:

Aktuell besteht die Gruppe aus folgender Besetzung: Mike Rutherford (Gitarre/Bass), Luke Juby (Keyboards), Gary Wallis (Schlagzeug), Anthony Drennan (Gitarre),  Andrew Roachford (Gesang), Tim Howar (Gesang).

„Ich hätte nie gedacht, dass Mike + The Mechanics so lange Bestand haben würde. Aber als 15-Jähriger hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass sich Genesis über viele Jahre beständig weiterentwickelten“, schreibt Mike Rutherford in der Pressemitteilung der Plattenfirma.

Wir verlosen „Let Me Fly“ dreimal auf CD. Einfach mailen und Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Einsendeschluss: 20. April 2017. Viel Erfolg!

Mike + The Mechanics live

Mike + The Mechanics – Let Me Fly Tour 2017
07.09. Dresden, Schlachthof
17.09. München, Muffathalle
18.09. Mainz, Halle 45
20.09. Essen, Lichtburg
21.09. Berlin, Columbiahalle
22.09. Leipzig, Haus Auensee
24.09. Köln, Gloria
25.09. Mannheim, Rosengarten
26.09. Stuttgart, Theaterhaus
28.09. Hannover, Theater am Aegi
29.09. Hamburg, Laeiszhalle
30.09. Magdeburg, Stadthalle

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel