Spezial-Abo

Gewinnen: „Mr. Robot“ auf DVD und Blu-ray


von

Kürzlich erschien die vierte und letzte Staffel von „Mr. Robot“ mit Freddie-Mecury-Darsteller Rami Malek in der Hauptrolle. In insgesamt 13 Folgen endet die Story von Elliot Anderson.

Handlung

„Mr. Robot“ erzählt die Geschichte des IT-Sicherheitsspezialisten Elliot Anderson (Rami Malek), der zusammen mit Mr. Robot (Christian Slater) und der anarchistischen Hackergruppe fsociety eine Revolution startet, um die Welt auf den Kopf zu stellen und die Wirtschaft ins Schwanken zu bringen. Die 4. Staffel der erfolgreichen Serie knüpft unmittelbar an das Ende der letzten Staffel an und behandelt das Für und Wider des Versendens von Elliots E-Mail, die 5/9 ungeschehen machen könnte.

Verlosung

ROLLING STONE verlost die komplette Serie einmal auf DVD und einmal auf Blu-ray. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie einfach nur das Formular ausfüllen und „Mr. Robot“ als Lösung angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Gewinnen: „Bon Voyage – Ein Franzose in Korea“ auf DVD

Nach der Tragikomödie „Verstehen Sie die Béliers?“ widmet sich der französische Regisseur Éric Lartigau nun einem wartenden Mann am Flughafen. In der romantischen Komödie „Bon Voyage – Ein Franzose in Korea“ nimmt er seine Zuschauer*innen mit auf eine ferne Reise – Kirschblüten inklusive. Die Hauptrolle ist mit Alain Chabat („Der Schaum der Tage“, „Asterix & Obelix: Mission Kleopatra“) besetzt. Als Chefkoch Stéphane reist er nach Süd-Korea, um die Liebe, aber auch sich selbst zu finden. Seine geheimnisvolle neue Bekanntschaft Soo wird verkörpert von der südkoreanischen, „Sense 8“-Schauspielerin Doona Bae. Inhalt Chefkoch Stéphane (Alain Chabat) ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne…
Weiterlesen
Zur Startseite