Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Gewinnen: Neues David-Crosby-Album „For Free“


von

Am Freitag (23. Juli) veröffentlicht Folk-Rock-Legende David Crosby sein neues Studioalbum „For Free“. Zwischen Poesie, Gebet und Rock’n’Roll beweist der 80-jährige Musiker, dass er auch nach sieben Soloalben – die prägenden Arbeiten mit Crosby, Stills, Nash & Young mal ausgenommen – noch nicht das Feuer verloren hat. Zum Release gibt es hier die neue Platte zu gewinnen!

Crosby nahm das Album gemeinsam mit seinem Sohn James Raymond auf, der die Scheibe außerdem produzierte. Der Titel der Platte ist eine Hommage an Sängerin Joni Mitchell, von der Crosby nur in höchsten Tönen spricht: „Joni ist die größte lebende Singer-Songwriterin und ‚For Free‘ ist eines ihrer schlichtesten, aber dennoch bewegendsten Stücke.

Albumcover For FreeZum Release von „For Free“ gibt es das Album hier zu gewinnen:

Wer gewinnen will, muss nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten:

Wie heißt die neue Platte David Crosbys?

  • For Free
  • For Me
  • For A Fistful of Dollars

Einsendeschluss ist der 31.07.2021, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Lösung

Warner/BMG

Jimmy-Reed-Tribute: Ronnie Wood kündigt neues Album „Mr. Luck“ an

Ronnie Wood – Gitarrist der Rolling Stones – hat via Instagram ein neues Album mit dem Titel „Mr. Luck – A Tribute to Jimmy Reed: Live at the Royal Albert Hall“ vorgestellt. Erscheinen soll die Platte am 4. September 2021. Wood will damit an die 1976 verstorbene Blues-Legende Jimmy Reed erinnern. Über sein neustes Projekt sagte der 74-Jährige in einem Statement: „Jimmy Reed war einer der wichtigsten Einflüsse auf die Rolling Stones und alle Bands, die den amerikanischen Blues von dieser Zeit bis heute lieben. Es ist mir eine Ehre, die Gelegenheit zu haben, sein Leben und Vermächtnis mit dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €