Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: „Pure McCartney“ (Best Of)

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: „Pure McCartney“ (Best Of)

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon seit vielen Jahrzehnten begeistert Paul McCartney mit seiner Musik Fans auf der ganzen Welt. Die besten Songs aus dem Zeitraum 1970 bis 2015 werden nun gebündelt in einer Best-Of-Sammlung veröffentlicht.

Auf insgesamt vier CDs befinden sich 67 Lieder, das Album heißt „Pure McCartney“. Von den 67 Songs waren mehr als 40 Stücke in den Top 40. Über das Best-Of-Album sagt Paul McCartney:

„Als mein Team und ich die Sammlung zusammengestellt haben, hatten wir nichts weiter im Kopf, als Lieder auszusuchen, die beim Anhören Freude bereiten. Vielleicht ist es etwas, das man während einer langen Autofahrt hören kann, vielleicht aber auch einfach alleine zu Hause oder bei einer Party mit Freunden. Am Ende kam eine vielfältige Playlist aus verschiedenen Perioden meiner Karriere heraus.“

Paul McCartney - „Pure McCartney“
Paul McCartney – „Pure McCartney“

ROLLING STONE verlost insgesamt vier Exemplare von „Pure McCartney“. Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Auf welchem Platz der von ROLLING STONE gewählten besten Songs von Paul McCartney befindet sich „Wanderlust“?  Bitte als Antwort ‘Pure McCartney + Platzierung’ angeben. Viel Glück! (Tipp: Eine Antwort finden Sie in der Galerie.)

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • 25 Jahre Cypress Hill, live in Berlin: Fünf beflügelnde Hits from the Bong

    Umzingelt von Schwänen und Seerosen gaben Cypress Hill zum 25. Bandgeburtstag lustige Klischees und Überraschungen zum Besten. Wir reflektieren in der Weed-Wolke unter der Abendsonne der Berliner Zitadelle Spandau, was die Westcoast-Kifferkönige und ihren Support Act, den Neuköllner Deutsch-Rapper Karate Andi, so inspirierend macht.

Kommentar schreiben