Gewinnen: „Red Sparrow“ auf Blu-ray und DVD + Kopfhörer

Gewinnen: „Red Sparrow“ auf Blu-ray und DVD + Kopfhörer

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Jung, ehrgeizig, wunderschön, eine Waffe – die russische Agentin Dominika Egorova wurde als sogenannter „Red Sparrow“ ausgebildet. Ihre Aufgabe ist, gegnerische Agenten zu verführen und sich als Maulwurf beim Feind einzuschleichen. In dieser Funktion wird Dominika auf den jungen CIA-Agenten Nathaniel Nash angesetzt. Ist Nathaniel wirklich so ein leichtes Opfer, wie es auf den ersten Blick scheint? Oder wurde wiederum er vom CIA auf Dominika angesetzt, um mehr Informationen über das Ausbildungsprogramm und die Einsätze der roten „Spatzen“ zu erhalten?

Zum Heimkinostart des neuen Films mit Jennifer Lawrence am 19. Juli verlosen wir „Red Sparrow“ auf DVD und Blu-ray (darauf findet sich allerhand Bonusmaterial, siehe HIER). Dazu gibt es noch einmal Kopfhörer mit dem Logo des Thrillers zu gewinnen. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und „Red Sparrow“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen

Weiterlesen
Zur Startseite