Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Simple Minds – „New Gold Dream (81-82-83-84)“

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Simple Minds – „New Gold Dream (81-82-83-84)“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit ihrem fünften Studioalbum „New Gold Dream (81-82-83-84)“ wurden die Simple Minds 1982 endgültig zur zur Chartband, hatten mit „Promised You A Miracle“ und „Glittering Prize“ echte Hits und erreichten mit der LP in Großbritannien Platz drei der Albumcharts.

Während ihrer ‘Sons and Fascination’-Tour im Oktober 1981 besuchte die Band zum ersten Mal auch Australien. Diese Reise hatte einen großen Einfluss auf die Songs von „New Gold Dream“. Ein umfangreiches Boxset – bestehend aus sechs CDs, einer DVD und einem 36-seitigen Booklet mit neuen Interviews mit Jim Kerr und Charlie Burchill, sowie zahlreichen raren Fotos, erinnert nun noch einmal an die Entstehung dieser Platte und liefert dazu viele unveröffentlichte Songs und Live-Einspielungen.

„New Gold Dream (81-82-83-84)“ wird allerdings auch als Download, Standard-CD, 2CD-Version, Bluray und LP erhältlich sein und erscheint am 29. Juli 2016.

ROLLING STONE verlost dreimal „New Gold Dream (81-82-83-84)“ in der 2CD-Fassung. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „New Gold Dream“ angeben. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben