Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Gewinnen: Soundtracks und signierte Filmplakate von „The Neon Demon“

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Soundtracks und signierte Filmplakate von „The Neon Demon“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Los Angeles – Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge auffstrebende Model Jesse (Elle Fanning) nach L.A. kommt, kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und Lebendigkeit schon bald den Neid einer Gruppe schönheitsfanatischer Frauen auf sich ziehen wird. Und die scheuen keinerlei Mittel, das zu bekommen, was Jesse hat…

„The Neon Demon“, der neue Film von Nicolas Winding Refn, ist erneut eine eindringlich gefilmte Tour De Force in kühlen, leuchtend strahlenden Bildern. Ein ungewöhnlicher Thriller mit surrealistischen Horrorelementen, der hinter die Abgründe des Modellebens blickt. Natürlich gehört auch hier – wie schon in „Drive“ und „Only God Forgives“ – ein faszinierender, cooler Soundtrack von Cliff Martinez dazu.

ROLLING STONE verlost zum Kinostart von „The Neon Demon“ (23. Juni) je drei Mal den Soundtrack und drei Mal von Refn handsignierte Filmplakate. Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Welches Körperteil spielt in der Schlussszene des Films eine tragende Rolle? (Tipp: Eine Antwort finden Sie hier.)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben