Gewinnen: Tall Heights – „Neptune“

E-Mail

Gewinnen: Tall Heights – „Neptune“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit „Neptunes“ legen Tall Heights ein beeindruckendes Debüt vor. Das Progressive-Folk Duo aus Boston vermischt Straßenmusik, Klassiktupfer E-Gitarren und Synthiklänge zu einem opulenten Sound – getragen von nur zwei Stimmen und zwei Instrumenten.

„Es war hilfreich und auch beruhigend, dass wir uns selbst als zwei Vokalisten, Gitarre und Cello definierten. Das gab eine Schönheit und Einfachheit, aus der herauszutreten schon unheimlich war, denn dadurch wurden wir gezwungen, uns neu zu bestimmen und klanglich neu zu erforschen“, sagt Sänger und Cellist Paul Wright.

Tracklisting “Neptune”

01. Iron In The Fire
02. Spirit Cold
03. River Wider
04. No Man Alive
05. The Runaway
06. Infrared
07. Horse To Water
08. Backwards and Forwards
09. Two Blue Eyes
10. Cross My Mind
11. Growing
12. Wayfarers

Tall Heights: Festival-Tour 2017

17.06.17, Maifeld Derby Festival (Mannheim)
23.06.17, Southside Festival (Neuhausen)
24.06.17, Hurricane Festival (Scheeßel)

Wir verlosen „Neptune“ 3x. Einfach mailen und Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Einsendeschluss: 4. Mai 2017. Viel Erfolg!

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel