Gewinnen: The Script – „Freedom Child“

E-Mail

Gewinnen: The Script – „Freedom Child“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

The Script sind mit neuem Album am Start: „Freedom Child“.  Drei Jahre liegt das letzte, vierte Werk der Iren zurück, „No Sound Without Silence”. Zum neuen Longplayer sagt Sänger und Pianist Danny O’Donoghue: „Die Freiheit, sich auszudrücken wie man will, ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, und das hat uns inspiriert. Der einzige Weg, Hass zu überwinden, ist die Liebe. Ja, ich bin ein Hippie!“

„Freedom Child“

„Man geht ängstlich zu Festivals, man geht ängstlich zu Gigs”, ergänzt Gitarrist und Vokalist Mark Sheehan. „Die Ereignisse der letzten Zeit hatten einen großen Effekt auf uns alle. Aber wie sagt man etwas als Künstler, ohne es den Menschen in den Rachen zu stopfen und trotzdem sicher zu stellen, dass die Botschaft ankommt? Mein acht Jahre alter Sohn kam neulich zu mir und fragte mich: ‚Papa, was ist Terrorismus?‘ und das war der Ausgangspunkt des Songs Freedom Child‘“. Der optimistische, treibende Titelsong ist also „eine Art Ratgeber für ein achtjähriges Kind.“

Wir verlosen das neue Werk von The Script. Einfach das Formular ausfüllen und als Kennwort „Freedom Child“ angeben. Einsendeschluss ist der 20. September 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Lösung

Promotion Werft
E-Mail

Nächster Artikel

  • Jochen Distelmeyer singt jetzt auf Englisch

    ROLLING STONE Weekender 2017: Das Lineup ist komplett

    13. September 2017

    The Script sind mit neuem Album am Start: „Freedom Child“.  Drei Jahre liegt das letzte, vierte Werk der Iren zurück, „No Sound Without Silence”. Zum neuen Longplayer sagt Sänger und Pianist Danny O’Donoghue: „Die Freiheit, sich auszudrücken wie man will, ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, und das hat uns inspiriert. Der einzige Weg, Hass […]

Vorheriger Artikel